Ihr Partner für Shuttle-Service in Nürnberg
Wir bieten auch einen Chauffeurservice in Nürnberg an!
Shuttle-Service in Nürnberg – vielfältig und flexibel
Der RELAY Shuttle-Service steht für Flexibilität, Erfahrung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir ermöglichen die reibungslose Verknüpfung und Verzahnung von Fahraufträgen im Rahmen von Veranstaltungen. Dabei bieten wir eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Für einen Shuttle-Service in Nürnberg können beispielsweise Limousinen, Vans, Reisebusse und sogar Oldtimerbusse gebucht werden. Das vielseitige Angebot an Fahrzeugen ist nur durch die vertrauensvolle Kooperation mit lokalen Partnern möglich. Dank ihnen können wir bei unserem Shuttle-Service eine umfangreiche Variation an Fahrzeugen anbieten und beschränken uns nicht auf einzelne Modelle oder Fahrzeuggrößen.
Neben den Fahrzeugen selbst, werden auch die Fahrer der Fahrzeuge von unseren lokalen und konzessionierten Partnern eingesetzt. Sie verfügen selbstverständlich alle über entsprechende Personenbeförderungsbescheinigungen.
Erfahrene ExpertInnen
Wir können bei der Organisation eines Shuttle-Services für ein Event in Nürnberg auf unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen der Personenbeförderung, des Eventmanagements und der Hotellerie zurückgreifen. Das verschafft uns ein hohes Bewusstsein für die zahlreichen Hindernisse und Konflikte, die im Shuttle-Service auftreten können. Diese umfangreiche Kenntnis über diverse zu beachtende Faktoren, trägt maßgeblich zur Gewährleistung einer reibungslosen Durchführung bei. So können wir manchem bekannten Problem bereits im Vorhinein vorbeugen.
RELAY profitiert auch von langjährigen und erfahrenen Kooperationen, oftmals im Rahmen von Events an den verschiedensten Destinationen Europas. Die Eventteams von Auftraggebern und RELAY bilden auf Basis dieser langen und vertrauensvollen Zusammenarbeit eine Einheit für den Einsatz. Die zentrale Gestaltung des RELAY Shuttle-Services ermöglicht außerdem eine kontinuierliche Qualität sowie ein optimales Zeitmanagement bei der Planung und Durchführung der Events.
Shuttle-Service über die Grenzen hinweg
Das breit aufgestellt Netzwerk über das RELAY verfügt, hat sich über viele Jahre hinweg etabliert. Auf dieser Basis ist es uns möglich Shuttle-Service-Leistungen weit über die Grenzen der Heimatregion um Köln/Bonn/ Düsseldorf hinaus anzubieten. Zum einen hat RELAY Partnerunternehmen in weiteren Großstädten Deutschlands – wie Berlin, Frankfurt und München –, zum anderen auch solche in Messestädten Deutschlands – wie Leipzig, Hannover, Stuttgart und Düsseldorf –, darüber hinaus wird durch eine Ballung von Großstädten im Ruhrgebiet – namentlich Duisburg, Essen und Dortmund – auch dieses abgedeckt. Und auch außerhalb der deutschen Grenzen erstreckt sich das Netzwerk von RELAY in weite Teile Europas, wo Shuttle-Services angeboten werden – Topdestinationen innerhalb Europas sind beispielsweise Paris, Barcelona oder London. Der RELAY Shuttle-Service deckt damit viele der bedeutsamen Standorte in Deutschland und Europa ab.
Unabhängig davon, ob sich die Destination des Events innerhalb oder außerhalb von Deutschland befindet, ist RELAY für den Kunden ein ständiger Ansprechpartner. Von der ersten Planung des Events bis hin zur Abrechnung steht unser Team Ihnen stets zur Seite. So können wir gemeinsam ihr Wunsch-Event in die Tat umsetzen.
Flexible Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Das Team von RELAY ist stets auf alle Anforderungen eingestellt und jederzeit bereit souverän und flexibel proaktiv zu reagieren. Als eine unserer höchsten Prioritäten gilt die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber auf Augenhöhe. Im Rahmen von Events kommt es häufiger zu kurzfristigen Änderungen, die eine flexible Anpassung der Abläufe erfordern. Je näher die Veranstaltung rückt, desto häufiger kommt es oftmals zu solchen unerwarteten Änderungen. Der geplante Ablauf kann selbst am Anreisetag durch Flugverspätungen noch durcheinandergebracht werden. Damit trotzdem alles glatt läuft, haben wir stets einen zuverlässigen und souveränen Dispatcher vor Ort, der durch effiziente Handlungsbereitschaft die Situation lösen kann. Mit einer Umstellung der Koordination im laufenden Betrieb kann oftmals die planmäßige Durchführung aller Fahrten sichergestellt werden.
Ein Event, das besondere Herausforderungen für den Shuttle-Service mit sich bringt, ist eine sogenannte „Red Carpet“- Veranstaltung. Mehr noch als bei anderen Veranstaltungen, wird hier mit minutiöser Pünktlichkeit geplant. Schon die kleinste Verzögerung kann den gesamten Ablauf durcheinanderbringen. Wichtig ist bei einem solchen Event vor allem, welcher Gast wann und mit welchem Fahrzeug auf dem roten Teppich vorfährt. Dabei müssen nicht nur die Koordinatoren, sondern auch die Sicherheitskräfte vor Ort genauestens über den Ablauf unterrichtet sein. RELAY gewährleistet auch in solch herausfordernden Situationen einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen speziellen Service:
Für Fotokonstellationen der Gäste wird die Ankunft von bereits passenden Gruppen organisiert, und auch Musikbands werden unmittelbar gemeinsam zu ihrem Auftritt gefahren. Die speziellen Wünsche der KünstlerInnen, wie etwa die direkte Fahrt zum Backstage-Bereich oder zum Eingang der Location, werden selbstverständlich berücksichtigt. Einen speziellen Service gewährleistet RELAY insbesondere für VIPs. Dieser umfasst beispielsweise Kissen/Decken, Wasser einer besonderen Marke oder spezifisches technisches Equipment. Der spezielle VIP-Service wird in sogenannten „Ridern“ stets bereitgehalten.
Profitieren Sie auch von unserem Partner-Netzwerk in folgenden Städten:
Berlin
Düsseldorf
Frankfurt
Hamburg
München
Stuttgart
Köln
Satisfied RELAY GmbH customers
With Relay, you have a partner who thinks along with you and is there from start to finish. Perfectly organised and solution-oriented.
If you are looking for a service provider who is always one step ahead, Bernard Lay is the right choice.
Fragen zu unseren Shuttle Services
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Was versteht man unter Shuttle-Service?
Was kostet ein Shuttle-Service?
Welche Fahrzeuge werden im Shuttle-Service eingesetzt?
Welche Informationen werden zur Shuttle-Service Planung benötigt?
Um einen Preis ermitteln zu können, sind die Start- und Zielorte entscheidend sowie das Datum und die Uhrzeit. So ist ein Shuttle-Service zum Oktoberfest teurer als in nachfrage-schwächeren Perioden. Außerdem ist die Personenzahl ein wichtiger Faktor, um die Anzahl der benötigten Fahrzeuge zu berechnen.
Wie erreiche ich meinen Fahrer am Einsatztag?
Wer kümmert sich um die Koordination vor Ort?
Die Koordination der Fahrer und Fahrzeuge erfolgt je nach Größe des Einsatzes vom Kunden direkt oder durch professionelle Koordinatoren von RELAY. Ab welcher Personen- oder Fahrzeuganzahl der Einsatz eines Koordinators Sinn macht, ist vom Veranstaltungsformat abhängig.
Wie kann ich mein Unternehmenslogo präsentieren?
Die Darstellung eines Logos oder der Firmenfarben ist auf vielfältigem Weg möglich. Je nach gewünschtem Effekt können Fahrzeuge einer Voll- oder Teilfolierung unterzogen werden. Dabei werden die Fahrzeuge rundum oder partiell foliert. Ebenso hat ein Aufkleber z.B. an den Türen einer Limousine mit dem Firmenlogo einen einprägenden Effekt. Im Innenraum ist es möglich Broschüren in den Sitztaschen auszulegen oder Produktvideos während der Fahrt zu präsentieren.
Welchen Destinationen deckt RELAY ab?
RELAY bietet Transfers deutschlandweit sowie in zahlreichen Städte Europas an. Sollte die gewünschte Destination bislang nicht im Portfolio vorhanden sein, übernimmt das Team gerne die Recherche nach zuverlässigen Partnern in der gewünschten Stadt.
Erfahrung trifft auf Flexibilität
15 Jahre+ Eventlogistik-Erfahrung gepaart mit Agilität
Was macht die hohe Kompetenz von RELAY aus?
RELAY ist ein junges, agiles, und zugleich hochkompetentes Unternehmen. Die Mitarbeiter verfügen im Schnitt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Hotel, Tourismus, Event und Personenbeförderung. RELAY begreift Sie und Ihre generellen wie speziellen Bedürfnisse und bietet Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität (räumlich wie gedanklich) und pragmatisches, lösungsorientiertes Denken. RELAY ist Ihre verlängerte Werkbank bei der gesamten Eventorganisation und erspart Ihnen Zeit und Aufwand:
Ein Mitarbeiter begleitet Sie von der Angebotserstellung, über die Projektbetreuung vor Ort, bis zur Rechnungsstellung. Stetiger Informationsfluss und ein reibungsloser Ablauf haben für RELAY immer Priorität.
Kontakt
Ihr Ansprechpartner für Shuttle-Service, Bus- und Kofferlogistik und mehr
Geschäftsführer
0911 13136830
info@relay-on.de
Trebnitzer Str. 10
90473 Nürnberg
Germany
Experience meets flexibility
Over 15 years experience in event logistics combined with agility
What is the high competence of RELAY?
RELAY is a young, agile and at the same time high-competent company. The staff has in average over 15 years experience in hotel, tourism, events and passenger transport. RELAY understands you and your general as well as special needs. RELAY offers excellent service attitude, flexibility (spatial as well as intellectual) and pragmatic, solution-oriented thinking. RELAY is your extended arm in the entire event organization and saves valuable time and expense: One of our employees accompanies you personally from the quoting, through the project support on site to billing through the whole phase. A constant flow of information and smooth running are always priorities for RELAY.